Werbung:

Code Vein: Veröffentlichung im September gecancelt – Spiel soll länger reifen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Bandai Namco Entertainment hat kürzlich auf Druck der Fans und Medien mitgeteilt, dass Code Vein im September dieses Jahres erscheinen soll. Wohl eine Entscheidung die man nun bereut, denn dieser Termin kann nicht eingehalten werden. Zumindest nicht, wenn man die hohen Ansprüche der Fans und Medien erfüllen möchte.

Bandai Namco hat daher nun die Reißleine gezogen und bekannt gegeben, dass Code Vein weder auf der Gamescom 2018 spielbar sein wird, noch in diesem Jahr erscheinen wird. Ein Release soll nun im Jahr 2019 erfolgen.

Schon gelesen?
Resident Evil 2: Groteske Szenen in moderne Engines umzusätzen hat viel Kreativität und Anstrengung gekostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.