Werbung:

Wann wird die neue Xbox „Scarlet“ enthüllt? Schon kommendes Jahr? Microsoft äußert sich auf Nachfrage.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Microsoft Phil Spencer hat im Rahmen der E3 2018 mit einigen Gerüchten aufräumen wollen, neue Dienste angekündigt und eine First Party offensive vorgestellt, die schon jetzt erste Früchte trägt. 5 Neue Studios, eine komplett neue Next-Gen Konsolen, ein Streaming Dienst kamen dabei ans Tageslicht.

Bezüglich der Next-Gen Konsole wurde kurze Zeit später bekannt, das diese wohl auf den Codenamen Scarlet hört. Doch wann wird der Nachfolger der Xbox One X offiziell enthüllt? Schon nächstes Jahr?

Microsoft dementiert Gerüchte um Präsentation der Xbox Scarlet im nächsten Jahr

Jeremy Hinton – Chef von Xbox Asien hat in Rahmen eines Interview wohl angekündigt, dass die Enthüllung der Xbox Scarlet im folgenden Jahr angegangen werden soll. Microsoft hat nun ein kleines Statement zu den Plänen bezüglich der Xbox Scarlet gegeben.

Schon gelesen?
Diablo 3: 14 Season startet unter dem Namen „Saison der Gier“ – Details.

Demnach stimmen diese Aussagen nicht und basieren auf einem Übersetzungsfehler. Man hat noch keinen Zeitplan und auch keine Präsentation im Rahmen des Jahres 2019 festgelegt.

Microsoft wird wohl viel mehr beobachten, was Sony macht. Sollten die mit einer neuen Konsole auftreten, könnte Microsoft ebenfalls mit seiner neuen Hardware in Erscheinung treten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.