Ohje – Nach großer Kritik am Tennis Spiel „Tennis World Tour“ wird bekannt, dass das Spiel absichtlich unfertig auf den Markt gebracht wurde.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mit Tennis: World Tour kam vor einigen Tagen endlich wieder ein Tennis Spiel auf den Markt, dass man auf aktuellen Konsolen spielen kann. Möchte man zumindest denken! Tatsächlich entpuppte sich die Tennis-Simulation von BigBen Interactive als Enttäuschung. Durch eine Veröffentlichung wird nun auch bekannt, weshalb der Titel letztlich nur enttäuschen konnte.

Laut der Entwickler hatte man Tennis World Tour nur kurze Zeit vor dem publizierten Veröffentlichungstermin zu 20 Prozent fertig gestellt. Mit anderen Worten war ein Großteil überhaupt noch nicht umgesetzt. Obwohl es dem Publisher BigBen bekannt gewesen sein soll, drängte man dort auf Veröffentlichung.

Nun möchten die Entwickler Tennis World Tour nachträglich fertig stellen…