Fallout 76: Erscheint der neuste Fallout Titel bereits im Juli? Verwaschenes Bild soll Datum zeigen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die E3 steht vor der Tür und auch Bethesda plant eine große Pressekonferenz um seine neusten Spiele zu enthüllen. Unter anderem wird dabei auch ein neuer Fallout Titel namens Fallout 76 tiefer vorgestellt. Dahinter soll sich Gerüchten zur Folge ein Multiplayer-Titel nach Ark Vorbild verstecken, der allerdings dennoch viel Wert auf Story legt.

Glaubt man weiteren Gerüchten soll der Release von Fallout 76 schon im kommenden Monat erfolgen. Ein verwaschenes Bild weist auf den 31 Juli 2018 als Releasedatum – das wäre ein Dienstag.

Auch Amazon UK soll bereits auf den 31 Juli als Veröffentlichungsdatum hingewiesen haben. Was dran ist werden wir am Montag den 11 Juni um 3:30 erfahren. Dann findet die E3 Pressekonferenz von Bethesda statt.


Produkte von Amazon.de