Crackdown 3: Release im Jahr 2019 scheint sich zu bestätigen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Crackdown 3 sollte eigentlich das große Spiel zum Weihnachtsgeschäft 2017 werden. Allerdings wurde Crackdown 3 auf das Jahr 2018 verschoben. Wie sich nun abzeichnet scheint aber auch das Datum nicht gehalten werden zu können. Schon mehrfach gab es Gerüchte, dass eine Verschiebung in das Jahr 2019 geplant ist.

Nun haben sich die Kollegen von Kotaku in das Thema eingeschaltet und bei ihren gut vernetzten Quellen ein wenig geforscht. Dabei kann Kotaku mittlerweile diese Pläne bestätigen, dass Crackdown 3 erst 2019 erscheinen wird.

Zwar bedeutet dass, das Crackdown 3 noch eine Weile entfernt ist. Microsoft soll jedoch Personal vergrößert und das Budget hinter Crackdown 3 deutlich erhöht haben. Das kann am Ende ja hoffentlich nur positiv sein.


Produkte von Amazon.de