The Crew 2: Neuer Trailer stellt und den Renault Sport Megane R.S. vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Crew 2 soll in wenigen Wochen nach einer längeren Verschiebung veröffentlichung werden. Während die Entwickler noch mit dem Feinschliff beschäftigt sind, präsentiert Publisher uns bereits eine Marketingpartnerschaft mit dem Autohersteller Renault.

The Crew 2 Renault Sport Megane R.S. Trailer

In eineme Trailer stellt man uns den Renault Sport Megane R.S. vor.

Der 2018er Renault Megane R.S. zählt zu diesen Fahrzeugen. Renault ist hier mit seinem brandneuen Fahrzeug auf den Straßen von The Crew 2 mit dieser Weiterentwicklung der dritten Generation des ikonischen Fließheckfahrzeugs unterwegs. Aber glaubt deshalb nicht, es hätte nur sein gutes Aussehen und sonst nichts auf dem Kasten! Mit seinem neuen Turboladermotor mit Benzindirekteinspritzung hat der Megane R.S. 208 KW unter der Haube und drückt den Fahrer mit seinen 390 Nm tief in den Sitz. Um diese Stärke effizient zu kanalisieren, hat Renault Sport auch seine berühmte 4Control-Allradlenkung eingebaut. Der Megane R.S. bietet eine beeindruckende Wendigkeit in engen Kurven und hervorragendes, stabiles Kurvenverhalten bei höherer Geschwindigkeit. 

Mehr Informationen dazu findet ihr auch auf der offiziellen Seite.

The Crew 2 wird ab dem 29 Juni 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Entscheidet ihr euch für den Kauf der Gold Edition könnt ihr bereits ab dem 26 Juni 2018 spielen und damit drei Tage früher als Käufer der normalen Version.