PUBG: Bluehole stellt Pläne vor den Shooter bis zu 20 Jahre zu unterstützen. Neuer War Modus auf PC steht bereit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

PlayerUnknown’s Battlegrounds steht auf PC und Xbox One zur Verfügung und wird auf beiden Plattformen regelmäßig erweitert. Auf Xbox One darf man sich in kürze über die neue Miramar Map
freuen. Auf dem PC hingegen steht nun ein weiterer Modus bereit.




PUBG War Modus auf PC verfügbar

So steht ab sofort der War MOdus auf dem PC zur Verfügung. Die Veröffentlichung feiert man mit einem frischen Trailer:

Darüber hinaus gibt man in einem Statement bekannt, dass man Pläne für weitere 20 Jahre PUBG hat. Man möchte den Titel daher im optimalen Fallen für 20 Jahre unterstützen.

Schon gelesen?
Battle Royale – Wie das Genre den Markt für Konsolen, Apps und Computer erobert!

One thought on “PUBG: Bluehole stellt Pläne vor den Shooter bis zu 20 Jahre zu unterstützen. Neuer War Modus auf PC steht bereit.

  1. Hegemann Reply

    Hahahahahaha bis zu 20 Jahre Unterstützung ich lach mich Weck , das Spiel ist ne Beta , täglich neue Updates unfertiger Müll aber dann 20 Jahre Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.