PlayerUnknown’s Battlegrounds: Man stellt die Inselmap im Video vor und dankt in einem weiteren Video den treuen Fans.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


PlayerUnknown’s Battlegrounds hat noch viele Baustellen. Während auf der Xbox weiterhin an der Stabilität und Performance gefeilt wird, versucht man auf dem PC vor allem mit Inhalten zu punkten. So soll bald eine weitere Map – auf einer Insel angesiedelt – folgen.




Inselmap wird im Video vorgestellt.

Nun haben die Entwickler der BlueHole Studios ein Video veröffentlicht, indem man einen ersten detaillierten Blick auf die kommende Insel-Map bietet. Schaut hier:


Die Insel wurde absichtlich relativ klein gestaltet. Das soll intensive Schlachten ermöglichen.

Man bedankt sich bei treuen Fans im weiteren Video

Passend zum einjährigen Jubiläum bedankt man sich bei treuen Fans in einem weiteren Video.