Conan Exiles erscheint im Mai offiziell für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Entwickler Funcom spricht nun über technische Details.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im Mai diesen Jahres dürfen sich die Konsolenbesitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One auf das nächste große Survival Spiel freuen. Conan Exiles erscheint nämlich am 8 Mai endlich auf beiden Konsolen, womit eine lange Warzeit zu Ende geht.




Technische Details zur Konsolenfassung von Conan Exiles

Funcom sprach nun mit den Kollegen von Gamingbolt über die technische Umsetzung von Conan Exiles. Demnach wird man auf der PlayStation 4 eine Auflösung von 1080P und 30 FPS bieten. Xbox One und Xbox One S Spieler müssen sich mit 900P und 30 FPS zufrieden geben.
Anders sieht es bei den neuen Konsolen PS4 Pro und Xbox One X aus. Beide Konsolen sollen unterstützt werden. Funcom war aber noch nicht in der Lage technische Details zu nennen. Hier wird aber sicherlich die Xbox One X Fassung eine bessere Auflösung bieten können.


Vorbestellen: Conan Exiles Day One Edition [PlayStation 4]


Vorbestellen: Conan Exiles Day One Edition [Xbox One]