Below: Oha! Wird das verschollene Projekt tatsächlich im Jahr 2018 fertig? Scheint so als ob Xbox’ler auch noch ihr Last Guardian Projekt erhalten…

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Kennt ihr noch Below? Wenn nicht dann informiert euch mal drüber, oder lest unsere kurze Zusammenfassung. Zum Launch der Xbox One wurde Below angekündigt und machte durch einen ganz besonderen Grafikstil und eine unglaublich Atmosphäre auf sich aufmerksam. Das war die E3 2013 – eine sehr lange Zeit zurück …



Erforsche Below

Below scheint ein sehr ruhiges Spiel zu werden. Ihr begebt euch in tiefe Dungeons. Erforscht und erkundet alles. Vor allem die optische Darstellungskraft von Below und die Soundatmosphären tragen das Spieldesign.

Erscheint Below 2018 endlich?

Immer mal wieder hatte Below Auftritte auf Messen von Microsoft. Ein Launchdatum existiert aber auch Jahre später noch nicht. Doch ist es nun endlich soweit?
Die Entwickler aus dem Hause Capybara Games haben sich zu Wort gemeldet und angekündigt, dass Below zum Launch die Xbox One X unterstützen soll. Unterstützt werden 60 FPS zund 4K Auflösung auf der Xbox One X.

Ein Releasedatum gab es wieder nicht. Allerdings den Hinweis, dass ich Below endlich der Fertigstellung nähert und 2018 tatsächlich veröffentlicht werden soll. Weitere Details sollen bald folgen.