Was ist eigentlich aus dem Halo The Master Chif Collection Xbox One X Update geworden? Lange hat man nichts davon gehört! Ein schlechtes zeichen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Was ist eigentlich aus dem Halo The Master Chif Collection Xbox One X Update geworden? Lange hat man nichts davon gehört! Ein schlechtes zeichen?

Entwickler 343 Industries ist das Microsoft Studio wenn es um die Marke Halo geht. Neben einem komplett neuen Titel soll sich bei Entwickler 343 Industries auch das ein oder andere Update für die Xbox One X in Entwicklung befinden. Einige davon sind schon erschienen. Andere wurden angekündigt.

Auch ein Update für die umfangreiche Halo The master Chief Collection wurde angekündigt. Leider wurde es um das Projekt aber ziemlich Still.

Ein schlechtes Zeichen? Anscheinend nicht, denn 343 Industries sagt dass sich der entsprechende Patch noch immer in Arbeit befindet. Zwar könne man noch immer keinen Veröffentlichungstermin nennen, allerdings seien öffentliche Tests für das Frühjahr 2018 vorgesehen.

Gleichzeitig bedeutet dieses Datum, dass ein Zeitnaher Release nicht vorgesehen ist. Anscheinend benötigt das ganze Projekt noch etwas Arbeit.

Quelle: https://www.reddit.com/r/halo/comments/7sw86i/has_their_been_any_updates_on_when_we_can_expect/dt83fwx/?context=0