The Witness: Erhält das Spiel knapp 2 Jahre nach Veröffentlichung auch einen Retail Release?

Autor des Artikels: Steven Wilcken


The Witness: Erhält das Spiel knapp 2 Jahre nach Veröffentlichung auch einen Retail Release?

The Witness ist im Januar 2016 veröffentlicht wurden und hat damals Kritiker und Spieler mit seinem klugen Rätseldesign und seiner spannenden Welt überzeugt. Mittlerweile folgt neben der PC und PS4 Veröffentlichung auch eine Xbox One Fassung.

Der nächste Meilenstein für die Entwickler könnte nun eine Retail Fasssung sein. Zumindest hat der italjenische Arm von Amazon einen entsprechenden Eintrag neu gelistet, der von einem Retail Release spricht.

Wohlgemerkt hat der Amazon IT schon öfter das ein oder andere Spiel geleaked. Lassen wir uns also überraschen ob in den nächsten Tagen eine entsprechende Ankündigung folgt.