Erhält die Xbox One zeitexklusiv ein Port von Turok? Auf dem PC ist der entsprechende Titel schon etwas länger zu haben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Erhält die Xbox One zeitexklusiv ein Port von Turok? Auf dem PC ist der entsprechende Titel schon etwas länger zu haben.

Turok Fans auf Xbox One dürfen sich vermutlich über eine Umsetzung des zuletzt veröffentlichten Turok’s für den PC freuen. Dort hatte man ein Remake veröffentlicht, dass bis Dato nicht für Konsolen angekündigt wurde.

Allerdings könnte diese Aufgabe nun die Prüfstelle PEGI übernommen haben. Aus derren Datenbank geht nämlich die Prüfung einer Xbox One Fassung hervor. Der Eintrag erschien am 2 Januar in der Datenbank der PEGI und ist damit noch sehr jung.

Das Original stammt von der N64. Das Remake gibt es bislang nur für PC. Überarbeitet wurden dabei die Grafik, das Level Design, die Ausleuchtung der Areale und weitere kleinre Details.