Dragon Ball Fighter Z: Nun steht das komplette Video mit den Green Bay Packers bereit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon Ball Fighter Z: Nun steht das komplette Video mit den Green Bay Packers bereit.

Die Football Profis von Green Bay Packers haben sich mit dem Spiel Dragon Ball Fighter Z befasst und Bandai Namco in einem Teaser Video angekündigt, dass bald ein entsprechender Trailer auf interessierte wartet.

Als wie die News schrieben gab es allerdings noch keinen Termin. Stattdessen folgte nun recht rasch das komplette Video, dass wir euch hier nun präsentieren können:

Dragon Ball Fighter Z befindet sich für PlayStation 4, Xbox One und PC in Entwicklung und soll bereits am 26 Januar 2018 veröffentlicht werden. Gerüchten zur Folge soll auch eine Nintendo Switch Fassung in Planung sein. Konkrete Details gibt es hier allerdings noch nicht.