Dragon Age 4 – Bioware mischt sich in aktuelle Diskussion um den nächsten Teil ein und erklärt die Live Inhalte in eigenen Worten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon Age 4 – Bioware mischt sich in aktuelle Diskussion um den nächsten Teil ein und erklärt die Live Inhalte in eigenen Worten

Die Mannen von Dragon Bioware arbeiten aktuell nicht nur an Anthem, sondern haben auch ein Team abgestellt das Ideen für ein neues Dragon Age sammeln soll. Gestern gab es nicht ganz so tolle News rund um Bioware. Darin wurde nämlich beschrieben, dass der Druck auf Bioware bezüglich Anthem riesig sei und EA spüren lassen würde, dass an Anthem auch die Zukunft von Bioware hängt.

Darüber hinaus gab es auch kurze Passagen zum nächsten Dragon Age. Demnach würde ein kleins Team existieren, dass an diversen Prototypen arbeitet und Ideen sammelt wie man ein neues Dragon Age erzählen könnte. Electronic Arts wolle darin unbedingt Live Inhalte sehen.

Nun meldete sich BioWares General manager Casey Hudson zu Wort und beruhigte Fans. Auch ein neues Bioware solle demnach auf Sotry und Charakteren basieren. Es wäre aber noch zu früh darüber zu sprechen. Live Inhalte würden nur die Geschichte nach dem Ende der Hauptgeschichte weiter erzählen.

Also letztlich nicht mehr als DLC’s?