Soul Calibur 6: Neues Gameplay Material gibt ersten Blick auf den Umfang des Spiels! Mögliche finale Anzahl an Stages und Charakteren bekannt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Soul Calibur 6: Neues Gameplay Material gibt ersten Blick auf den Umfang des Spiels! Mögliche finale Anzahl an Stages und Charakteren bekannt?

Soul Calibur 6 wurde im Rahmen der Game Awards 2017 offiziell angekündigt. Der Titel soll kommendes Jahr für PC, Xbox One und PS4 erscheinen und die Saga weiterezählen. Nun ging man in einem neuen Video weiter auf das Gameplay ein.

Dabei sind auch die Stage und Charakterslots zu sehen. Insgesamt soll es 20 Charakter Slots und 12 Stage-Slots geben. Möglich dass dies die finale Anzahl an Charakteren und Stages sein wird. Da es aber noch eine frühe Version ist könnte die Slotanzahl auch noch angepasst werden.

Hier das Gameplay: