Zweite Runde der Gruppenkämpfe in Destiny 2 angekündigt. Einige Änderungen bei den Belohnungen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Zweite Runde der Gruppenkämpfe in Destiny 2 angekündigt. Einige Änderungen bei den Belohnungen.

Bungie hat im aktuellen Wochenbericht Angekündigt, dass kommende Woche die zweit Runde der Gruppenkämpfe starten wird. Demnach kann man ein weiteres Mal für Neue Monarchie, Kriegskult oder Toter Orbit in den Kampf ziehen.

Spieler werden dabei in verschiedenen Aktivitäten Belohnungstoken erhalten. Wo man wie viele Tokens abgreifen kann wurde angepasst. Hier eine Übersicht:

  • Strikes vergeben nun Gruppen-Token, pro Abschluss zwischen 5 bis 9 (vorher von 3 bis 7)
    • In Dämmerung kann man nun 10 – 18 Gruppen-Token beim ersten Abschluss pro Charakter gewinnen
  • Durch den Abschluss von Heroischen Öffentlichen Events bekommt man nun nur noch 5 Gruppen-Token (vorher waren es 8)
  • Durch das Zerstören von Feindressourcen bekommt man keine Gruppen-Token mehr
    • Durch das Öffnen von Truhen in Verlorenen Sektoren bekommt nun jedes Einsatztrupp-Mitglied 3 Gruppen-Token

 

Los geht es am 7 November 2017. Sammeln kann man bis zum 13 November 2017.