Superman: Gerüchte um Ankündigung eines neues Titel’s aus dem Hause Rocksteady – den Batman Arkham erfindern.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Superman: Gerüchte um Ankündigung eines neues Titel’s aus dem Hause Rocksteady – den Batman Arkham erfindern.

Die Mannen von Rocksteady haben mit der Batman Arkham Reihe Geschichte geschrieben und bewiesen, dass Lizenzspiele auch hochwertig gemacht sein können. Nachdem die Entwicklung an andere Studios übergeben wurde, arbeitet Rocksteady schon etwas länger an anderen Projekten.

Dabei hält sich das Gerücht dass eins davon ein Superman Titel sein soll.

Nun meldet sich ein Insider zu Wort, der behauptet das bereits am Montag, den 6 November eine offizielle Ankündigung des Titels erfolgen soll.

Dagegen spricht allerdings, dass Rocksteady bislang noch keine Anzeichen gegeben hat, kurz vor einer Major Ankündigung zu stehen. Normalerweise wird so etwas zelebriert. Wir dürfen also gespannt sein.