Heute ist Call of Duty WW2 erschienen. Lohnt sich der Kauf auch für Solospieler? So lang unterhält euch die Singleplayer-Kampagne!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty WWII kaufen: http://amzn.to/2p6ly1z

Heute ist Call of Duty WW2 erschienen. Lohnt sich der Kauf auch für Solospieler? So lang unterhält euch die Singleplayer-Kampagne!

Die Mannen von Activision und Sledgehammer Games haben heute den Shooter Call of Duty WW2 veröffentlicht. Ab sofort ist der Shooter damit Digital als auch im Handel ganz offiziell erhältlich. Presse und teilweise auch Spieler die sich für die Retailfassung entschieden haben, hatten das Spiel allerdings schon vor Release und können daher bereits berichten, wie lang die Solo-Kampagne unterhält.

Diese soll grade einmal sechseinhalb Stunden unterhalten und dann schon durchgespielt sein.

Damit erreicht man zwar die gewohnte Länge der üblichen Call of Duty Kampagnen, aber sorgt auch nicht für mehr. Man ist eben mittlerweile routiniert.