Killer Instinct: Die Steam Veröffentlichung erfolgt bald! Seht ihr das positiv oder eher negativ?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Killer Instinct kaufen: http://amzn.to/2p1pfpi

Killer Instinct: Die Steam Veröffentlichung erfolgt bald!

Aktuell finden die CEO 2017 Fighting Championships statt. Im Rahmen dieser gab es eine Ankündigung für Killer Instinct. Demnach möchte die Entwickler von Iron Galaxy den Fighting-Titel nun auch via Steam vertreiben.

Aktuell gibt es Killer Instinct lediglich via Xbox One und im Windows 10 Store.

Ein Releasetermin nannten die Entwickler dabei noch nicht.

Schon gelesen?
Microsoft wurde aufgrund Patentsverletzungen verklagt. Angeblich wurden in Halo 5, Crackdown, Forza, Sea of Thieves und mehr Patente verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.