Werbung:

Finaler Name der neuen Xbox bekannt? So viel vorab – Scorpio ist es wohl nicht…

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Finaler Name der neuen Xbox bekannt? So viel vorab – Scorpio ist es wohl nicht…

Bekanntlich soll im Verlauf des morgigen Tages die Xbox Scorpio enthüllt werden. Aber halt! Bei „Scorpio“ handelt es sich bekanntlich ja nur um einen Projektnamen. Entsprechend war schon damals klar – die finale Konsole wird einen anderen Namen tragen.

Nun sind Gerüchte im Umlauf nach denen die Konsole den Namen „Xbox One X“ tragen wird. Nicht sonderlich kreativ, dafür aber einfach zu merken.

Die Enthüllung der Xbox One Scorpio oder wohl Xbox One X soll am morgigen Donnerstag um 15 Uhr unserer Zeit über die Bühne laufen. Wir sind gespannt und werden ebenfalls berichten.

Schon gelesen?
Man of Medan: Neuer Halloween Trailer zeigt euch weitere gruselige Szenen aus dem Horrospiel.