Ark Survival Evolved Play Anywhere Unterstützung auf Xbox lässt noch auf sich warten und soll nicht mehr 2016 erscheinen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

2977536-trailer_arksurvivalevolvedxbox_201512091

Ark Survival Evolved Play Anywhere Unterstützung auf Xbox lässt noch auf sich warten und soll nicht mehr 2016 erscheinen.

Die Mannen von den Wildcard Studios haben weiterhin viel zu tun. So wurde nun endlich die PlayStation Variante des Spiels durchgewunken und auch auf Xbox und PC bleibt viel zu tun. Darunter auch ein geplanter Play Anywhere Support.

Wilcard betont allerdings nun, dass man die Unterstützung nicht mehr im Jahr 2016 fertig bekommen werde. Man soll damit nun im Januar 2017 rechnen. Man arbeitet eng mit Microsoft zusammen um die bestmögliche Erfahrung dabei zu gewährleisten.

Windows 10 Nutzer sollen desweiteren die Möglichkeit erhalten dedizierte Server betreiben zu können. Diese können dann auf der Xbox als eigene Server dienen – ein cooles Feature!