ReCore Entwickler spricht zögerlich über Spielzeit von Recore.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

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ReCore Entwickler spricht zögerlich über Spielzeit von Recore.

Auweia! Ist man etwas nicht ganz von der Spielzeit des eigenen Spiels überzeugt? Zumindest macht ein aktuelles Interview diesen Eindruck! Bekanntlich arbeitet Keiji Inafune nach dem eher mäßigen Mighty No. 9 an diesem Spiel. Sein Director Mark Pacini wurden un von den Kollegen von Venture Beat über den Umfang des Spiels ausgefragt.

Dieser antwortete aber nur zögerlich:
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„Wenn es um Gameplay-Stunden geht, dann bin ich ein schlechtes Beispiel. Beim ersten Metroid habe ich gesagt, es werden acht Stunden. Und es wurden 24. Meiner Meinung nach haben wir eine Menge Gegenwert in das Spiel gepackt. Für die Geschichte, die wir erzählen wollen, hat es die richtige Länge.“
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Erst nach den ganzen Erklärungen kam man dann zu der eigentlich Frage:
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„Da ich im Schätzen wie gesagt schlecht bin, genießt die Angaben bitte mit Vorsicht. Es dürften acht Stunden sein“
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Ob das nun positiv zu sehen oder eher negativ muss sich zeigen.