Cool! Schon auf der Comic Con wird es Neuigkeiten zu Gears of War 4, Halo Wars 2 und Sea of Thieves geben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gears-of-War-4[1]

Cool! Schon auf der Comic Con wird es Neuigkeiten zu Gears of War 4, Halo Wars 2 und Sea of Thieves geben!

Am 21 Juli wird die berühmte Comic Con stattfinden und neben Comics wohl auch wieder viele Videospielhersteller anlocken. Nach und nach geben Videospiel-Hersteller ihre Pläne für die Comic Con bekannt. So nun auch Microsoft. Larry Hryb von Microsoft gab bekannt, dass man auf der Comic Con zu Gears of War 4 ein Panel abhalten wird, das einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung liefern wird. Außerdem soll es neue Ankündigungen und Überraschungen geben.

Neben Gears of War 4 wird man allerdings auch noch Panels zu Sea of Thieves und Halo Wars 2 abhalten.