Plants vs Zombies erhält ein kostenloses Content-Update!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

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Plants vs Zombies erhält ein kostenloses Content-Update!

Wie Jungs von Pop Cap haben bekannt gegeben, dass der kunterbunte Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 ein kostenloses Update erhalten soll, dass euch zahlreichen neuen Content bringt!

So ist geplant, dass ihr eine neue massive Map, zwei neue spannende Charaktere und über 1200 weitere Charakter-Anpassungsmöglichkeiten erhalten sollt. Natürlich gibt es auch zahlreiche Verbesserungen im Gameplay und Balance-Bereich.

 

Neue Features

  • Neue Karte für Krautangriff und Hauptstadt der Zombies hinzugefügt: Zombopolis – jetzt mit brandneuem Mini-Bosskampf
  • Zwei neue Charaktere zum Sammeln hinzugefügt:
    • Frühstücks-Brainz: Er riecht so gut wie er kämpft!
    • Gift-Zitron: Rollt in die Schlacht mit seiner giftigen Giftigkeit!
  • Zahlreiche Updates für Feinabstimmung und Balancing, einschließlich Schadenserhöhung für Sonnenblume, Schadensreduzierung für Elektro-Brainz und mehr.
  • „Verrücktes Zombopolis“-Pack mit mehr als 1.200 brandneuen, abgedrehten Anpassungsgegenständen hinzugefügt
  • Verbesserte Ranglisten, um die Errungenschaften eurer Freunde zusätzlich zu euren eigenen nachzuverfolgen
  • Updates für das Boot-Ballerei-Minispiel Gehe zu den Docks im Hinterhof-Kampfplatz, um dir die Updates anzusehen, einschließlich verbesserter Boot-Ballerei-Ranglisten: Kämpfe mit Freunden um die höchste Punktzahl in Boot-Ballerei
    • Hinweis: Du musst dich nach wie vor für das Minispiel qualifizieren, indem du die drei anfänglichen Aufträge für Boot-Ballerei erledigst.
  • Legendärer Hintergrund zu Legendären Gegenständen im Anpassungsmenü hinzugefügt
  • Gegenstand-Seltenheit zu den Rändern im Stickerheft hinzugefügt
  • Story-Aufträge tauchen nicht mehr im Questlog des Spielers auf, wenn alle Story-Aufträge erledigt worden sind
    • Spieler können zwei zusätzliche Aufträge haben
  • Nachladeeffekte für einige Party-Charaktere hinzugefügt
  • Die KI rennt jetzt zurück, um die Flagge zu verteidigen, wenn sie im „Flagge der Macht“-Modus von Feinden erobert wird
  • Wellennummer wird zwischen Wellen im HUD angezeigt
  • Legendäre Charaktere erhalten ein wenig Gesundheit zurück, wenn sie ihren legendären Modus bei niedriger Gesundheit aktivieren
  • Tastaturkürzel für Drohnen-Selbstzerstörung auf PC hinzugefügt
  • Aqua-Center-Aufträge zur Auftragstafel hinzugefügt

Wichtige Fehlerkorrekturen

  • Zahlreiche Stabilitätsverbesserungen
  • Problem behoben: Spieler in Spielgruppen hörten beim Beitreten des Kommando-Modus manchmal keine Musik
  • Problem behoben: Unendlichkeits-Zeit-Partien starteten manchmal aufgrund von Privatsphäre-Einstellungen nicht
  • Problem behoben: Spieler verloren ihre Funktionsfähigkeit in den Beutebereichen der Unendlichkeits-Zeit, als wäre die Zeit vom Gartenzwerg-König destabilisiert worden
  • Zusätzliche Stabilitätsverbesserungen im Unendlichkeits-Zeit-Modus
  • Latenzprobleme bei Serverbeitritt gelöst
  • Seltenes Problem behoben: Spieler sind manchmal hängengeblieben, nachdem Sie Aufträge von der Auftragstafel angenommen haben
  • Problem behoben: Ruckeln im Hinterhof-Kampfplatz, wenn sich die Gartenzwerg-Höhle öffnet
  • Seltenen Absturz bei Zugriff auf Ranglisten behoben

Allgemeine Bugfixes:

  • Verbesserte Treffererkennung
  • Kleine Performanceverbeserungen
  • Problem behoben: Zwischen den Wellen wurde keine Musik abgespielt
  • Timer-Problem behoben: Extra-Zeit wurde nicht gutgeschrieben, wenn man auf der Karte „Zeitreisen-Freizeitpark“ die Brücke gesenkt hat
  • Vertonung für Idle-Animation bei allen Charakteren hinzugefügt
  • Kameraproblem behoben: Die Kamera drehte sich unbeabsichtigt, wenn Major Mais den Hülsen-Hüpfer aus erhöhter Position ausgeführt hat
  • Problem behoben: Wackelköpfe von Superhelden haben keine Geräusche gemacht
  • Problem behoben: Die Standard-Region war manchmal falsch eingestellt
  • Exploit behoben: Die Drohne konnte „Verrückte Zielübung“ betreten, wenn sie von einem anderen Benutzer gestartet wurde
  • Problem behoben: Die Position der Gartenzwergbombe wurde dem Spieler, der während der Partie beigetreten ist, nicht angezeigt
  • Problem behoben: XP-Berechnung hat für Spieler im Suburbination-Modus nicht richtig funktioniert, wenn mehrere Spieler einen Punkt gleichzeitig eingenommen haben
  • Zahlreiche „Pop“-Geräusche beim Spielen eliminiert
  • Schlechten Frame beim Auswählen von „Einzelspieler“ im Hinterhof-Kampfplatz eliminiert
  • Problem behoben: Charaktere haben nach dem Betreten der „Töpfe und Roboter“-UI manchmal Verhöhnungs-Sounds abgespielt
  • Problem behoben: Manchmal ist der letzte Zombie in der Bonus-Herausforderung „Bring die Hühner zurück“ nicht gespawnt
  • Problem behoben: Nur der Host konnte die „Game Over“-Nachricht sehen, nachdem die Flagge im „Flagge der Macht“-Modus erobert wurde
  • Problem behoben: Lufthupen-Sound wurde nicht abgespielt, wenn die Partie in der Extrazeit gewonnen wurde
  • Problem behoben: Der Schwierigkeitsgrad veränderte sich, wenn ein Spieler den Hinterhof-Kampfplatz eines anderen Spielers betreten hat
  • Problem behoben: Unendlich-Munition hat für manche Charaktere bei der Verwendung von Verrückten Einstellungen nicht funktioniert
  • Gemeinsame Abschüsse zählen jetzt, wenn man beim Abschuss von Zen-Sensei hilft
  • Problem behoben: Falsche Charakternamen wurden an mehreren Stellen im Einzelspieler-Kommando-Modus angezeigt
  • Problem behoben: Wiederbelebungs-Geräusche wurde weiterhin abgespielt, wenn der Spieler bei der Wiederbelebung abgeschossen wurde
  • Problem behoben: Spieler werden bei der Spielersuche jetzt mit dem Server verbunden, der ihnen am nächsten ist
  • Problem behoben: Bonus-Herausforderung „Zerbrich alle Vasen“ in Gartenkommando auf der Knocheninsel ließ sich manchmal nicht richtig abschließen
  • Problem behoben: Ziel-UI wurde bei Revier-Übernahme-Sitzungen für diejenigen Spieler nicht angezeigt, die mitten im Minispiel beigetreten sind
  • UI-Problem behoben: Die Fähigkeitenleiste hat jedes Mal geflackert, wenn ein Verbündeter gespawnt wurde
  • Problem behoben: Der XP-Modifikator in „Flagge der Macht“ wurde in den Kommandomodus übernommen, wenn dieser während eines aktiven „Flagge der Macht“-Modus gestartet wurde
  • Statistik-Probleme in der Kategorie „Heilen“ auf der Statistiktafel behoben
  • Problem behoben: Spieler, die am Ende von Unendlichkeits-Zeit die Truhen nicht geöffnet haben, haben Ihre Beute nicht automatisch erhalten
  • Mehrere Boss-Spawnsequenzen auf der Karte Aqua-Center behoben
  • Exploit behoben: Spieler konnten eine Chili- oder Sombrerobohne in den Zielbereich werfen, was Verrückte Ziele vor dem Explodieren zurückgesetzt hat
  • Problem behoben: Der erste Spieler im Splitscreen-Modus hat die Sterne aus seinem Inventar verloren, wenn der zweite Spieler den Seestern genutzt hat, um XP zu verdienen
  • Weitere Soundeffekte wurden dem Countdown-Time in Revierübernahme hinzugefügt, um den Spielern zu signalisieren, dass die Partie zuende geht
  • Problem behoben: Die Musik in Unendlichkeits-Zeit hörte auf zu spielen, wenn ein Spieler abgeschossen wurde
  • UI-Problem behoben: Der geheime Hinweis wurde im Kampfplatz-Hinterhof beiden Spielern im Splitscreen-Modus angezeigt
  • Problem behoben: Verstecker konnte von mehreren Fähigkeiten im Hinterhof-Kampfplatz zerstört werden
  • Problem behoben: Am Ende vom Boot-Ballerei-Minispiel wurde der Spieler zufällig teleportiert
  • Problem behoben: Unter bestimmten Voraussetzungen konnte ein Nicht-Freund deiner Zentrale beitreten
  • Problem behoben: Pop Smarts spawnt nicht mehr auf dem Boden für den legendären Pop-Smarts-Hut
  • Problem behoben: In einigen Fällen sind Charaktere von den End-Podien im Krautangriff-Modus heruntergefallen
  • UI-Problem behoben: Die Trophäen-Abbildung wurde nicht angezeigt, wenn Pflanzen den Teamsieg-Modus gewonnen haben
  • Problem behoben: Beim Legendären Orbit-Würfel-Hut für den Wissenschaftler wird der Rote-Punkt-Effekt nicht mehr unter dem Charakter angezeigt
  • Problem behoben: Das Stickerladen-UI wird nicht mehr eingeblendet, wenn der Host einer Partie über den Hinterhof-Kampfplatz beitritt
  • Problem behoben: In einigen Kommando-Bonus-Herausforderungen ist die KI nicht gespawnt
  • Problem behoben: Wenn man im Anpassungsmenü zu Citrons Ballform gewechselt ist, bevor das Modell geladen war, sah er zerknüllt aus
  • Problem behoben: Ranglisten-UI zeigt Namen von Freunden jetzt in blau an
  • Problem behoben: Der Waffenwechsel des Butterfalken in der Mission „Untödliches Kommando“

Charakter-Bugfixes:

  • Einige Charaktere konnten den Einschlag-VFX nicht auslösen, wenn sie den Piraten oder Ingenieur auf Geschützen beschossen haben
  • Bug behoben, bei dem Elektrizität manchmal zu oft übergesprungen ist
  • Der Energie-Warp des Wissenschaftlers wird nicht mehr von Ziegenfizierung, Zeitfalle, Stachelkraut und EMPfirsich beeinflusst
  • Bug behoben, bei dem die Rock-Erbse manchmal Feinde zurückstieß
  • Bug behoben, bei dem der Klima-Killer bei Einschlagtreffern den Gefrier-Buff zweimal übertragen hat
  • Giftschnapper verursacht keinen Giftschaden mehr, während er eingegraben ist
  • Bug behoben, bei dem die Wiederbelebungs-UI sind angezeigt wurde, während ein All-Star geschosen hat
  • Bug behoben, bei dem der Heilstrahl des Wissenschaftlers im Energie-Warp nicht gebannt wurde
  • Bug behoben, bei dem manche Party-Charaktere keinen Soundeffekt für einschlagende Kugeln hatten
  • Problem mit VFX für Disco-Zombie-Ball behoben
  • Animationsproblem für Major Mais behoben, bei dem die Animation von Hülsen-Hüpfer nicht richtig abgespielt wurde, wenn er direkt nach der Fähigkeit Butterschwall eingesetzt wurde
  • Problem behoben: Spieler konnten ein paar Sekunden lang keine Fähigkeiten benutzen, nachdem sie von Roady-Zs Primärwaffe getroffen wurden
  • Animationsproblem behoben, bei dem Junkasaurus in seiner Laufanimation hängenblieb, wenn die Welle endete, während der Mega-Blaster genutzt wurde.
  • Problem behoben: Für den zweiten Spieler im Splittscreen-Modus wurde das Fadenkreuz von Rosie nicht rot, wenn man auf KI-Einheiten gezielt hat
  • Problem behoben: Die Vampir-Blume hat keinen Schaden am Ingenieur verursacht, wenn sie einen kritischen Treffer gelandet hat, während er auf der Risenbolzen-Kanone war
  • UI-Flackern für Party-Pirat behoben, wenn er Kanonen-Rodeo einsetzt
  • Der Wicht verursacht keinen Schaden mehr, wenn er während des Gebrauchs von Wichtkata zurückgestoßen wird
  • Problem behoben: Wichte nahmen nur Primärwaffenschaden, wenn sie ihren Z-Mech gerufen haben
  • Problem behoben: In einigen Fällen wurden kritische Treffer nicht angezeigt
  • Problem behoben, bei dem der Controller nicht vibrierte, wenn man vom Stachelkraut / Stacheligen Stachelkraut gefangen wurde
  • Problem behoben, bei dem das Spray vom Schapperding keinen Schaden an zerstörbaren Gegenständen verursacht
  • Controller-Vibration für manche Charaktere hinzugefügt, die aufladbare Primärattacken haben
  • Heroischer Kick und Tackling-Sprint haben jetzt Einfluss auf den Fußball
  • Rosie kann jetzt Schaden an Lil‘ Drakes Flatterschild verursachen
  • Problem behoben, bei dem die VFX der Böllerkiste für die Erbsenkanone abgespielt wurde, wenn sie im MG-Modus war
  • Problem behoben, bei dem der Lade-Angriff von Cosmic Brainz Nachschubkisten bei „Flagge der Macht“ nicht beschädigen konnte
  • Problem behoben, bei dem Super Brainz‘ Turbo-Twister-Fähigkeit vergrabene Schnapper verlangsamte
  • Problem behoben, bei dem Super Brainz‘ Heroischer Kick keinen Schaden an Boss-KI verursachte
  • Problem behoben, bei dem die KI in Einzelspieler-Kommando keine unterschiedlichen Fähigkeiten genutzt hat
  • Problem behoben, bei dem die Sonnenblume nicht von der Schwerkraft-Granate beeinflusst wurde, während sie die Fähigkeit Sonnenstrahl einsetzte
  • Problem behoben, bei dem Roadie-Z nicht alle Wälle beschädigen konnte
  • Problem behoben, bei dem die Gesundheitsanzeige von KI-Pflanzenhelden Sonnenblumen-Charakteren nicht angezeigt wurde
  • Problem behoben, bei dem Spieler keine XP für Mech-Abschüsse erhielten, wenn sie einen Wicht-Mech zerstörten
  • Problem behoben, bei dem Zitron keinen Schaden erlitt, wenn er während seiner Verwandlung vom All-Star-Tackle getroffen wurde
  • Seltenes Problem behoben, bei dem die Kartoffelmine keinen Schaden an Zombies verursacht hat
  • Problem behoben, bei dem „Butterschwall“ und „Größer, Besser, Butter“ schaden an freundlichen Einheiten verursacht haben, wenn Major Mais zu einem bestimmten Zeitpunkt während der Animation abgeschossen wurde
  • Problem behoben, bei dem die Fähigkeiten Wichtkata und Turbo-Twister weiterhin Schaden verursacht haben, während der Charakter verschlungen wurde
  • Problem behoben, bei dem Hülsen-Hüpfer nicht korrekt dargestellt wurde, nachdem man im Hinterhof-Kampfplatz nach hause gewarpt ist
  • Problem behoben, bei dem die Nachricht für den Mech-Einsatz zu oft abgespielt wurde
  • Problem behoben, bei dem manche Fähigkeiten nach Drücken der Verhöhnen-Taste erneut genutzt werden konnten
  • Problem behoben, bei dem der Spieler ein paar Sekunden lang keine Fähigkeiten benutzen konnte, nachdem er zurückgestoßen wurde
  • Problem behoben, bei dem das VFX der Vampir-Blume auf der Rückseite des Charakters zu sehen war
  • Problem behoben, bei dem die Fähigkeit Hülsen-Hüpfer nach vorne abgefeuert wurde, nachdem man ein Portal oder einen Teleporter betreten hat
  • Animationsproblem behoben, bei dem sich der Arm des Ingenieurs beim Benutzen des Presslufthammers in den Körper verschob
  • Problem behoben, bei dem Super Brainz‘ Turbo-Twister zu viel Schaden am Superbohnen-Schild gemacht hat
  • Einige VFX-Probleme bei Charakteren mit Auflade-VFX behoben
  • Seltenes Problem behoben, bei dem Eisen-Zitron mit aufgestelltem Schild seine eigenen Schüsse blockiert hat
  • Problem behoben, bei dem der Zombiesoldat sofort nachladen konnte, wenn er die Fähigkeit ZPG oder Mehrfachrakete verwendete, nachdem er ein Magazin geleert hat
  • Der Spieler kann nicht mehr von der KI angegriffen werden, während er das Boot-Ballerei-Minispiel spielt
  • Kameraproblem beim Eingraben des Schnappers behoben
  • Problem behoben, bei dem die Schadensanzeige für den Gegner nicht angezeigt wurde, wenn man ihn als Rosie von hinten beschossen hat
  • Problem behoben, bei dem die KI vom Zombiesoldaten manchmal in der Zündanimation von ZPG stecken geblieben ist
  • Problem behoben, bei dem Zitron manchmal die Fähigkeiten der Ballform im Angriffsmodus nutzen konnte.

Hinweise zur Feinabstimmung/Spielbalance

Feinabstimmung der Spielmodi

  • Super-Boss-Wellen in Gartenkommando und Friedhofkommando sind jetzt wahrscheinlicher
  • Revierübernahme: Die Zeit, die man zum Einnehmen jeder Basis benötigt, wurde entsprechend der Schwierigkeit angepasst, mit der der entsprechende Ort eingenommen werden kann:
    • Hoher weißer Norden:
      • Das Minispiel ist etwas schwieriger für Angreifer (Eisblock hat sechs Prozent mehr Gesundheit)
      • Die Grenzen der Verteidiger-Basis wurden weiter verschoben, um Spawncamping zu verhindern.
    • Mondbasis Z: Die Grenzen der Verteidiger-Basis wurden weiter verschoben, um Spawncamping zu verhindern.
    • Zomburbia:
      • Die Grenzen der Verteidiger-Basis sind jetzt mit der Wand abgestimmt, um Spawncamping zu verhindern.
      • Problem behoben, bei dem Angreifer nach einer bestimmten Zeit nicht näher am Ziel gespawnt wurden
      • Fehlendes Rosie-Geschütz für Ziel 5 ergänzt
      • Interaktionen im letzten Minispiel dauern länger, um es für das angreifende Team schwieriger zu gestalten

Charakter-Feinabstimmung

Zitron-Klasse:

 

Alle:

  • Es wurden Veränderungen an der Kollisionsrate vorgenommen, um die kritische Trefferzone von Zitron zu verkleinern
  • Zitron kann jetzt schneller feuern, wenn er aus der Ballform kommt
  • Bewegungsgeschwindigkeits-Abzug nach Wechsel in und aus Ballform heraus entfernt

Zitron:

  • Einschlagschaden auf kurze Reichweite von 5 auf 6 erhöht
  • Explosivschaden von 5 auf 6 erhöht
  • Start-/End-Distanz für Schadensabfall von 25/53 auf 20/30 verringert
  • Generiert weniger Hitze beim Schießen, wesegen es länger bis zur Überhitzung dauert
  • Fadenkreuz-Bloom verringert

Eis-Zitron:

  • Schaden auf lange Reichweite von 5,5 auf 6,5 erhöht
  • Generiert weniger Hitze beim Schießen, weswegen es länger bis zur Überhitzung dauert
  • Fadenkreuz-Bloom verringert

Elektro-Zitron:

  • Standard-Schuss: Schaden auf kurze / lange Reichweite von 4,5/2,5 auf 8/6 erhöht
  • Mittelmäßig geladener Schuss:
    • Einschlagschaden auf kurze/lange Reichweite von 25/15 auf 20/10 verringert
    • Start-/End-Distanz für Schadensabfall von 30/60 auf 20/50 verringert
  • Maximal geladener Schuss:
    • Einschlagschaden auf kurze/lange Reichweite von 35/25 auf 30/20 verringert
    • Start-/End-Distanz für Schadensabfall von 40/80 auf 30/60 verringert

    Major-Mais-Klasse:

    Major Mais:

    • Magazinkapazität um 5 erhöht
    • Fadenkreuz-Bloom verringert
    • Genauigkeit leicht erhöht

    Grill-Mais:

    • Magazinkapazität um 5 verringert

    Papa-Mais:

    • Magazinkapazität um 3 erhöht

    Mafia-Kolben:

    • Schaden um 0,5 erhöht
    • Fadenkreuz-Bloom verringert
    • Genauigkeit leicht erhöht

    Party-Mais:

    • Magazinkapazität um 5 erhöht
    • Schaden auf lange Reichweite von 3,5 auf 4,5 erhöht
    • Start-Distanz für Schadensabfall von 10 m auf 20 m erhöht
    • Fadenkreuz-Bloom verringert
    • Genauigkeit leicht erhöht

    Rosie-Klasse:

    Alle:

    • Maximaler Verfolgungswinkel um 5 Grad vergrößert
    • Erfassungsreichweite um 5 m erhöht
    • Fadenkreuz-zu-Zielerfassung-Winkel leicht erhöht

    Feuer-Rosie:

    • Feuerrate erhöht
    • Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit beim Aufladen reduziert

    Frost-Rosie:

    • Projektilgeschwindigkeit erhöht
    • Schaden von mittelmäßig geladenem Schuss von 20 auf 25 erhöht
    • Schaden von vollständig geladenem Schuss von 35 auf 40 erhöht
    • Feuerrate erhöht

    Wicht-Klasse:

    Alle:

    • Kollisionsrate auf Serverseite erhöht, damit der Wicht ein wnig einfacher zu treffen ist, wenn er sich bewegt.
    • Anfängliche und reguläre Abklingzeit für Mech-Einsätze um 30 s verringert
    • Ausdauer für alle Mechs um 20 s erhöht

    Z7 Wicht/Mech:

    • Erhöhter Rückstoß für die Universalklinge
    • Nachladezeit für Universalklinge um 5 s verringert
    • Effektivität der Zielfindung für das Projektil des Biotik-Traktors verbessert
    • Kraft des Biotik-Traktors erhöht, sodass Feinde schneller herangezogen werden
    • Sprengradius für das Projektil des Biotik-Traktors erhöht, wodurch man wahrscheinlicher mehrere Feinde gleichzeitig heranziehen kann.
    • Nachladezeit für Biotik-Traktor um 5 s reduziert

    Super-Brainz-Klasse:

    Alle:

    • Schadensabsorption von Turbo-Twister um 15 % reduziert
    • Abklingzeit von Turbo-Twister leicht erhöht
    • Bewegungsgeschwindigkeit von Turbo-Twister leiht verringert
    • Super Brainz‘ Turbo-Twister kann nicht mehr abgebrochen werden

    Elektro-Brainz:

    • Schaden und Reichweite der Lichtbögen stark verringert
    • Schlagfrequenz leicht verringert

    Käpt’n-Totbart-Klasse:

    Alle:

    • Kann jetzt aus dem Kanonenrohr aussteigen, ohne die Lunte zu zünden (Fähigkeit muss trotzdem abklingen).

    Käpt’n Haifischzahn:

    • Explosivschaden von 16 auf 10 reduziert

    Käpt’n Kanone:

    • Projektilgeschwindigkeit erhöht
    • Innerer Sprengradius für manuelle Detonation vergrößert
    • Schadensabfall für Einschlagschaden entfernt

    Erbsenkanone-Klasse:

    Elektro-Erbse:

    • Projektilgeschwindigkeit erhöht
    • Explosivschaden für manuelle Detonation erhöht

    Schnapper-Klasse:

    Alle:

    • Die Schnapper-Kamera wurde an die Kameraeinstellung aus GW1 angepasst
    • Alle Multiplikatoren für Verdauungszeits-Upgrades verbessert

    Schnapperding:

    • Das Schnapperding fängt jetzt fast sofort an Gesundheit zu regenerieren, nachdem es Schaden genommen hat.

    Sonnenblumen-Klasse:

    Alle:

    • Alle Schadenswerte der Sonnenblume um 10-20 % erhöht
    • Abklingzeit für Heilen und Dunkle Geschütze um 10 s verringert

    Mystikblume:

    • Erhöhter Munitionsverbrauch für aufgeladene Schüsse

    Flicken-Blume:

    • Von Extrasonnen erhaltene Gesundheit von 5 auf 8 per Sonne erhöht

    Kaktus-Klasse:

    Jade-Kaktee:

    • Magazinkapazität um 2 verringert
    • Einschlagschaden von 10 auf 8,5 verringert

    Zombie-Fußsoldaten-Klasse:

    Panzer-Kommandant:

    • Einschlagschaden um 5 verringert

    Wissenschaftler-Klasse:

    Chemiker:

    • Schaden von 40 auf 36 verringert

    Zoologe:

    • Magazinkapazität von 9 auf 6 verringert
    • Projektildistanz um 0,5 m verringert

    Meeresbiologe:

    • Schaden von 30 auf 25 verringert.