Ubisoft verrät ob ihr euren Beta Spielstand in der offenen Beta weiter nutzen dürft. Das ist die Antwort!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ubisoft-logo[1]

Ubisoft verrät ob ihr euren Beta Spielstand in der offenen Beta weiter nutzen dürft. Das ist die Antwort!

Ubisoft plant zwischen dem 18 und 21 Februar bekanntlich eine offene Beta. Wir hatten gestern bereits groß darüber berichtet und eine News gepostet, bei der wir auch die Neuerungen in der offenen Beta offen legten.

Heute beantwortet Ubisoft eine weitere Frage, die Fans immer wieder gestellt hatten. Diese wollten nämlich wissen ob man in The Division seinen Closed Beta Spielstand mit in die offene Beta nehmen kann. Erst vor wenigen Tagen wurden die geschlossene Beta beendet.

Ubisoft gab allerdings bekannt, dass dies nicht möglich sein wird. So sollen die geschlossenen Beta Spielstände bereits gelöscht sein, weshalb jeder Spieler erneut einen Charakter anfangen muss.

The Division soll am 8. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen und kann hier vorbestellt werden: Tom Clancy’s The Division vorbestellen