Einige Änderungen an der Page. Funktioniert bei euch noch alles?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

xboxonede

In den letzten Tagen hat sich auf Xbox-One.de, sowie den anderen G2N.eu Netzwerk seiten wieder einmal einiges getan. Grund dafür ist, dass wir nach langer Suche endlich einen Werbevermarkter gefunden haben, der sich auf Spielewerbung und Entertainmentwerbung spezialisiert hat. Vielleicht ist dem ein oder anderen von euch schon das „inGame“ Logo im Kopfbereich aufgefallen, sowie die Prachtvolle Far Cry Primal und The Division Werbung um die Seite herum (Nur Desktop).

Naja fakt ist jedenfalls, damit habe ich die Werbevermarktung nun komplett aus der Hand gegeben und habe zukünftig deutlich mehr Zeit andere Dinge zu erledigen. Außerdem sollte hier in Zukunft deutlich mehr Gamingwerbung geschaltet werden und weniger Randomwerbung, was ja auch grundsätzlich netter anzuschauen ist.

Da die neue Werbung gewisse Vorrausetzungen mit sich gebracht hat, wurde die Seite nochmal stark umgebaut. Ich hoffe ihr gewöhnt euch schnell an die Änderungen. Solltet ihr noch Kritik/Vorschläge haben immer gerne her damit!

Übrigens habe ich die Umbauarbeiten genutzt um noch ein paar neue Funktionen in die Seite zu bauen. Ihr findet nun in fast jedem Artikel einen Vorschlag zu anderen News. Ich hoffe dass ihr so noch besser Informationen findet die euch interessieren.