Entwickler von Gears of War versprechen ein „Grafikmonster“ – Das ist ihnen bei der technischen Umsetzung wichtig. Details in der News!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gears-of-War-4[1]

Entwickler von Gears of War versprechen ein „Grafikmonster“ – Das ist ihnen bei der technischen Umsetzung wichtig. Details in der News!

Gears of War 4 entsteht grade unter den Händen von Rod Gergusson. Er und sein Team haben dem official Xbox Magazin US nun ein kleines Interview gegeben. Dabei stellt man klar, dass man sich mit Gears of War 4 hohe Ziele setzt.

So möchte man das Niveau der früheren Teile halten, beziehungsweise durch das vorsichtige einarbeiten von neuen Elementen sogar noch übertreffen. Die Entwickler versprechen uns ein wahres „Grafikmonster“. Allerdings hat die oberste Preorität, dass all das in butterweichen 60 FPS läuft.

[quote] Das Herausbringen der ersten 60 FPS Multiplayererfahrung in der Spielereihe [mit der Ultimate Edition] hat uns gezeigt, was es heißt, 60 FPS zu haben, und wir setzen uns für gleiche Erfahrungen mit Gears of War 4 ein.[/quote]
Die Entwickler sind sich über ihre Verantwortung bewusst und haben sich Klassiker von der Xbox 360 ganz genau angesehen. Gears of War war auf der Xbox 360 eine Glanzleistung. Gears of War 4 soll diese Glanzleistung auf Xbox One abliefern, so die Entwickler.

Neue Informtionen dürften uns schon im Verlauf der Woche erwarten. Dann wird nämlich ein großes Xbox Event stattfinden, über das wir natürlich berichten werden.

Gears of War kann vorbestellt werden: Gears 4 – [Xbox One]