Dying Light Enhanced Edition – Techland nennt die Releasedaten zum Spiel

Autor des Artikels: Steven Wilcken

dying_light_the_following_release_date[1]

Dying Light Enhanced Edition – Techland nennt die Releasedaten zum Spiel.

In dieser Woche wird Techland nicht nur einen großen DLC zu Dying Light veröffentlichen, der den Namen „The Following“ trägt. Techland plant ebenfalls eine große Enhanced Edition zu veröffentlichen, die alle bisher veröffentlichten Inhalte mitbringt. Inkl dem neuen DLC – versteht sich. Via Tweet gab man nun die Releasedaten auf der ganzen Welt bekannt:

[quote]
Liebe Fans,

Wie wir letzte Woche bekannt gegeben haben, ist Dying Light: The Following – Enhanced Edition gold gegangen. Das heißt das Spiel ist fertig, die Discs werden jetzt vorbereitet, verpackt und an die jeweiligen Stores verschifft. Sie werden dort ab dem 9. Februar verfügbar sein. Bitte vergesst nicht, dass der Einzelhandels-Verkauf und die Digitale-Verfügbarkeit je nach Platfform unterschiedlich sind. (Siehe unten)

Der Launch der Enhanced Edition bedeutet auch, dass die Originale Version zunehmend schwerer zu kriegen sein wird. Digital wird die Verfügbarkeit ab dem 9. Februar komplett eingestellt werden. Im Einzelverkauf wird kein Nachschub mehr versendet, es gilt also „solange der Vorrat reicht“. Wenn ihr plant euch die Vanilla-Version von Dying Light zu vergünstigtem Preis zuzulegen, solltet ihr das schnell tun.

Wie auch immer eure Wahl ausgehen wird, wir hoffen ihr habt Zombie-apokalyptische Pläne für den Februar!
[/quote]