Halo 5: Guardians – Fall of Reach nicht für alle!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Halo 5 GuardiansViele Fans des Halo Universums freuen sich bereits auf die neue animierte Serie Fall of Reach, welche der Deluxe und Collectors Edition von Halo 5: Guardians beiliegt. Wer sich zurück erinnert, wurden die Serien zu Halo 4 – Forward Unto Dawn – und die aus der Master Chief Collection – Nightfall – für alle irgendwann verfügbar gemacht.

So soll es aber nicht für Fall of Reach sein. Denn diese wird exklusive nur für Collectors oder Deluxe Edition Käufer bleiben. Microsoft gab kürzlich an, diese Serie nicht für den freien Verkauf anzubieten. Also wer die Serie unbedingt sehen will, wird wohl nicht viel mehr übrig bleiben, als zu den besagten Editionen zu greifen.

Was haltet Ihr davon? Hätte die Serie für alle zugängig sein sollen? Wenn vielleicht auch erst später?