Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

37e35b0fde4ec0e239b3febb53edab4c[1]

Konami hat Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt!

Schon in diesem Sommer können Yu-Gi-Oh! Fabs spannende Karten-Duelle auf Next-Gen-konsolen
bestreiten. Wir hatten bereits vor einigen Tagen über Gerüchte rund um einen Next-Gen Yu-Gi-Oh Ableger berichtet. Dieser wurde von Konami nun offiziell für diesen Sommer angekündigt und trägt den Beinamen Legacy of the Duelist.

Der neue Teil wird jeden Tel der TV-Serie abdecken. Bedeutet von Start bis hin zu Arc-V. 90 Charaktere und aktuellste Karten werden dabei sein. Insgesamt bedeutet dies, dass ihr Decks auf 6.600 Karten bauen könnt. Für Einsteiger soll es deshalb auch ein Tutorial geben. DLC Inhalte sollen später weitere Arc-V-Inhalte liefern.

Weitere Informationen liegen uns leider noch nicht vor. Wir rechnen aber mit weiteren Details zur nahenden E3!