DOOM – Erster Gameplay Trailer + grober Termin

Autor des Artikels: Axe of Dargo

doomWie schon in den vorherigen News erwähnt, fand letzte nacht die E3-Pressekonferenz von Bethesda statt. Dort wurde nun auch endlich ein erster Gameplay Trailer zum neuen DOOM veröffentlicht und bekannt gegeben, wann das Spiel erscheinen soll.

Demnach wird ein Release des Spiels für das Frühjahr 2016 angepeilt. DOOM soll für den PC, für die Xbox One und Playstation 4 erschienen. Und soll ein Shooter der alten Schule sein, wohl ähnlich wie schon Wolfenstein: The New Order.

Zudem wurde ein umfangreicher Level Editor für DOOM angekündigt, allerdings ging dabei nicht hervor, ob dieser nur für den PC erhältlich sein wird, oder auch auf den Konsolen nutzbar ist.

Sobald wir hier mehr Infos für euch haben, werden wir euch berichten. Was haltet Ihr von dem Trailer und vor allem von dem neuen DOOM?

[nextpage title=Doom-Trailer]