Visceral Games Star Wars Spiel mit Han Solo?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Viscerals_Games_Banner[1]

GameInformer stellt die Vermutung auf, dass Visceral Games Star Wars Spiel eine Story mit Han Solo erzählen wird.

Electronic Arts hat vor wenigen Tagen Star Wars Battlefront erstmals genauer enthüllt. Doch Battlefront ist nicht das einzige Spiel aus dem Star Wars Universum, das aktuell bei Electronic Arts entsteht. Die Entwickler von Visceral Games (Battlefield Hardline), haben mit einem zweiten Team ebenfalls ein Spiel im Star Wars Universum in Entwicklung. Ein Teil der Inhalte soll aus dem eingestellten Star Wars 1313 wiederverwendet werden.

Via Instagram veröffentlichte Todd Stashwick ein Bild von sich, Amy Hemming, sowie Storm Troppern und Han Solo. Dies wiederum rief GameInformer auf den Plan. Die untersuchten nämlich mal alle Tweets, Posts, Bilder im Zusammenhang mit der noch nicht weiter bekannten Star Wars Marke. Dabei viel ihnen auf, dass auf allen Bildern Han Solo oder der Millennium Falke abgebildet waren.

Da fragt man sich natürlich ob das ein Zufall ist oder doch einen tieferen Sinn hat und das Spiel eine Geschichte über Han Solo erzählt?

Was würdet ihr von einem Star Wars Abenteuer mit Han Solo halten?