Kommt Dishonored in einer Definitive Edition ?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

dishonored[1]

Wird auf dieser E3 eine Dishonored Definitive Edition vorgestellt? Es gibt eindeutige Hinweise!

Remastered Titel sind Fluch und Segen. Auf der einen Seite freuen sich viele Spieler, die alte Klassiker noch nicht spielen konnten, über modernisierte Versionen des Spiels auf ihrer aktuellen Konsole. Auf der anderen Seite fühlen sich viele Next-Gen Spieler veräppelt. Immerhin hat man sich eine neue Konsole gekauft um neue Spiele zu bekommen. Es wirkt so, als würde man ständig nur alte Kost aufwerten und dabei das Veröffentlichen neuer Titel vergessen. Egal wie man dazu auch stehen mag, die Remastered Titel laufen gut.

So gut, dass nun auch Bethesda auf den Zug aufspringen wird. Das brasilianische Rating Board hatte einen Eintrag zur Dishonored: Definitive Edition gelistet. Solche Einträge sind eigentlich immer ein sicherer Indikator für glaubwürdige Leaks von noch nicht offiziell angekündigten Spielen.

Würdet ihr euch Dishonored in der remasterten Fassung nochmal besorgen?