Zen Pinball FX2 – Avengers: Age of Ultron Tisch angekündigt

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Zen-Pinball-MarvelDas Free 2 Play Pinball Spiel Zen Pinball FX2 erhält neuen Zuwachs in Form eines Avengers: Age of Ultron Tisches. Dies wurde nun von den Zen Studios angekündigt. Passend zum Kinostart des Films soll der Tisch am 21. April für Xbox 360, Xbox One, Playstation3, Playstation 4, PC, Mac, iOS und für Android Geräte erhältlich sein.

Der Marvel’s Avengers: Age of Ultron-Tisch wird Spielern erlauben, den Kampf der mächtigsten Helden der Erden, inklusive Captain America, Iron Man, Thor, The Incredible Hulk, Black Widow und Hawkeye gegen Ultron und seine schier endlose Armee zu erleben. […]Der Tisch bietet dedizierte Spielmodi für jedes Mitglied des Avengers Teams, darunter ein First-Person-Scharfschützen Mini-Game mit Hawkeye und eine spektakuläre Luft-Nahkampf-Sequenz zwischen Iron Man und Ultron.

Ein Preis für den Tisch wurde allerdings nicht genannt. Wir gehen aber davon aus, dass er ähnlich viel kosten wird wie andere Tische auch, also um die 3-5€. Wer von euch Spiel Zen Pinball FX2?