Xbox One – Patcher über exklusive Titel 2015

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Xbox One LogoJeder von uns kennt den tollen Analysten Michael Patcher. Dieser hat mal wieder eine sehr tolle Aussage von sich gelassen, die wahrscheinlich jeder eh schon kennt. Laut Ihm werden auf der E3 2015 weitere exklusive Xbox One Titel angekündigt! Wahnsinn oder?

Er holte noch mal ins Gedächnis, dass Ende 2014 Sony eine eigene Konferenz names Playstation Experience veranstaltete. Dort hatte Sony einige exklusive Titel vorgestellt, darunter The Order 1886, Bloodborne, inFamous Secound Son, DriveClub und auch Uncharted 4: A Thief’s End, auch wenn letzterer Titel auf 2016 verschoben wurde.

Für Ihn hätte Microsoft da nichts gegen zu setzen und Michael Patcher lobte dieses LineUp in den Himmel. Prompt wurde er von Phil Spencer via Twitter darauf hingewiesen, dass er das LineUp von Microsoft noch gar nicht kenne würde, um da überhaupt eine faire Meinung bilden zu können.

Patcher hat sich an diese Aussage nun erinnert und tritt verkündet, dass neben den bekannten Xbox One Titeln für 2015, wie Halo 5: Guarians, Forza Motorsport 6, Quantum Break, Fable Legens, Rise of the Tomb Raider und auch Scalebound, noch weitere auf der E3 angekündigt werden.

Natürlich weist er darauf hin, dass es auch möglich ist, dass der eine oder andere Titel auch noch verschoben werden kann. Und findet aktuell kein Spiel, welches Uncharted 2016 Paroli bieten kann. Aber was meint Ihr zu seiner Aussage? Hat er Recht? Ich mein dass neue Titel vorgestellt werden wissen wir ja schon länger als er vermutlich.