The Fall – Indie-Titel kommt auch für Xbox One und Playstation 4

Autor des Artikels: Axe of Dargo

The FallBisher war der Titel nicht für die Xbox One und Playstation 4 angekündigt. Bislang sollte der 2D Sidescoller ausschließlich auf PC und Wii U erscheinen. Nun gibt es ein neues Video, welches auf dem Playstation-YouTube Kanal gefunden wurde, welches das Spiel bereits vor der PC und Wii U für die PS4 und Xbox One ankündigte.

Laut den Entwicklern soll The Fall eine Mischung aus Action, als auch Puzzler sein. Zudem setzt das Spiel auf eine dichte Atmosphäre:

Erkundung wird von höchster Wichtigkeit sein, um Dein Abenteuer zu überleben. Benutze ARIDs Taschenlampe um eine Vielzahl interaktiver Gegenstände zu entdecken. Ist das was Du siehst feindlich gesinnt? Wechsele auf dein Laservisier und sorge für bleihaltige Luft! Mach Dich bereit für eine verstörende Reise in der Du kämpfst, erkundest, Köpfchen beweist und ARIDs Horizont erweiterst, trotz ihrer Vorschriften.