Update: Dragon Age: Inquisition – Jaws of Hakkon DLC erschienen

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Dragon Age Jaws of HakkonUpdate: Inzwischen sind neue Informationen und ein Trailer zu dem ersten DLC von Dragon Age: Inquisition aufgetaucht. Der DLC wird 14,99€ kosten und ist in etwa 1,5 GB groß. Der Spieler wird in Jaws of Hakkon das Schicksal des letzten Inquisitors und ein eines neuen Drachen ergründet.

Dabei wird der Spieler die südlichen Berge von Thedas, ein völlig neues Gebiet, erkunden. Dabei werdet Ihr den Respekt der Avvar Krieger erlangen müssen und schickt die Inquisition zu neuen Einsetzen. Auch neue und legendäre Ausrüstung kann gefunden werden.

Ursprüngliche Meldung: Wie wir schon gestern in unserem Podcast erzählten, haben findige User neue Erfolge in Dragon Age: Inquisition entdeckt, welche auf einen kommenden DLC hinweisen. Nun, überraschend kurzfristig, wurde der DLC Jaws of Hakkon bekannt gegeben und veröffentlicht.

Allerdings erscheint dieser DLC vorerst nur für den PC und die Xbox One. Später soll er auch für die anderen Plattformen erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es hier aber nicht.

Im Verlauf des Tages will EA aber noch einige Infos und auch einen Trailer springen lassen. Sobald wir mehr Material haben, werden wir euch natürlich berichten.