Neuer HALO MCC Patch verzögert sich

Autor des Artikels: Steven Wilcken

halo-master-chief-collection[1]

Eigentlich haben die Jungs von 343 Industries geplant, Teilnehmer des Xbox Preview Programms zu einer Halo MCC Beta einzuladen. Getestet werden sollte der aktuelle Patch zum Spiel, der die bislang größten Veränderungen am Matchmaking-System einführt.

Nun hat man diese Beta aber auf Februar verschoben, da erneut Probleme mit dem System festgestellt wurden:

[quote] “Weil dieses Update die größten Veränderungen am Matchmaking-System mit sich bringt, haben wir festgestellt, dass wir noch zusätzliche Zeit und interne Tests benötigen”, so der Entwickler. “Wir evaluieren derzeit beides, die zeitliche Komponente und Notwendigkeit einer BETA für die Teilnehmer des Xbox One Preview Programms und den Releasezeitraum der öffentlichen Version im Februar.”[/quote]

Bleibt nur zu hoffen, dass 343 Industries die Probleme langsam in den Griff bekommt. Immerhin dauern die Reparaturen nun schon einige Monate.