Werbung:

Umzug abgeschlossen – Alle Projekte auf neuen Server

Autor des Artikels: Steven Wilcken

g2neu5-1024x406[1]

Nachdem bereits gestern erste Projekte auf dem neuen Server waren, allerdings das Forum noch Fehlerhaft war, können wir nach einer erneuten arbeitsreichen Nacht vermelden, dass alle Projekte nun auf dem neuen Server sind. Der neue Server ist deutlich Leistungsstärker. Was allerdings viel wichtiger ist, er wird von proffesionellen Personal regelmäßig gewartet. Entsprechend sollten die Seiten nun flott laufen und für euch angenehmer zum Bedienen sein.

Auch der kritische Forum-Fehler konnte inzwischen behoben werden. Ab sofort kann man sich also wieder ganz normal für unser Netzwerk anmelden und sich mit seinen Forums ACC auch bei den Netzwerk-Seiten einloggen.

Sollten euch noch Fehler auffallen, bitten wir um einen Hinweis in den Kommentaren. Vielen Dank.