Werbung:

Scalebound – Hideki Kamiya würde gerne Gameplay zeigen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

scalebound

Scalebound ist eines der großen Überraschungen der E3 2014. Microsoft konnte Platinum Games überzeugen ein exklusives Xbox One Spiel zu entwickeln. Doch bis auf einen Teaser ist bisher nur wenig über das Spiel bekannt.

Und so wird es wohl auch noch eine ganze Weile bleiben, denn aktuelle Worte von Hideki Kamiya gegenüber der Famitsu zeigen, dass er zwar gerne Gameplay-Szenen des frühen Spiels zeigen würde, aber wohl noch nicht darf.

[quote] “Scalebound befindet sich in intensiver Entwicklung, während Takarazuka genossen wird [eine populäre japanische Band: Takarazuka Revue]. Ich denke, ihr alle werdet euch fragen, was für eine Art Spiel es ist. Auch wenn es noch früh ist, würde ich euch gerne Gameplay zeigen”[/quote]

Vielleicht findet sich ja für Microsoft eine nahe Gelegenheit um uns einen kleinen Einblick in das Gameplay von Scalebound zu zeigen.