Werbung:

Neues Rollenspiel von neuem Studio Big Bad Wolf

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Big Bad WolfEhemalige Mitarbeiter von namenhaften Software Schmieden, wie zum Beispiel, Ubisoft, Blizzard oder auch Cyanide Studios, haben ein neues Studio gegründet. Unter dem Namen Big Bad Wolf wird im französischen Bordeaux an einem neuen Rollenspiel für die Xbox One, Playstation 4 und dem PC gearbeitet.

Unter den Mitarbeitern des neuen Studios sind jene, welche an World of Warcraft, Styx: Master of Shadows oder auch an Of Orcs and Men gearbeitet haben. Viel ist zu dem dort entstehenden Rollenspiel nicht bekannt. Auf der offiziellen Webseite ist nur zu entnehmen, dass es sich um eine „neue Art von RPG“ handelt, welches „nach Innen schauend, dunkel und erwachsen“ beschrieben wird.

Was man der Webseite noch entnehmen konnte ist, dass das Spiel für Xbox One, Playstation 4 und auch den PC erscheinen wird und zwei erste Verschwommene Teaser Bilder ist zusehen. Alles Weitere sei wohl noch Top Secret und das Projekt befinde sich noch in Vorproduktion. Wann also genauere Information zu dem Titel veröffentlicht werden, bleibt ungewiss.

Big Bad Wolf RPG Teaser 2 Big Bad Wolf RPG Teaser 1