LEGO Jurrasic World und LEGO Marvel’s Avengers angekündigt

Autor des Artikels: Axe of Dargo

LEGOIn der heutigen Nacht hat Warner Bros. Interactive Entertainment bekannt gegeben, dass dieses Jahr wieder mit dem einen oder anderen LEGO Spiel zu rechnen sein wird. Den Anfang würde LEGO Jurrasic World machen, gefolgt von LEGO Marvel’s Avengers.

LEGO Jurassic World soll bereits im Juni 2015 für die Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3, Playstation Vita, Wii U, 3DS und natürlich für den PC erscheinen. Enthalten sein werden die Geschichten der Filme Jurassic Park 1-3, als auch der neue Film, welcher im Sommer in den Kinos anlaufen wird.

LEGO Marvel’s Avengers wird für dieselben Plattformen wie LEGO Jurassic World erscheinen und die Geschichten der Avanger Filme wiedergeben. Einschließlich des neuen Age of Ultron. Erscheinen wird dieses LEGO Abenteuer dann im Herbst.

Wer von euch hat schon das eine oder andere LEGO Game gezockt? Was haltet Ihr von den Spielen und deren Qualität?