Halo TMCC – Patch soll Matchmaking verbessern

Autor des Artikels: Axe of Dargo

halo-master-chief-collection[1]Für die Halo: The Master Chief Collection wurde ein neuer Patch veröffentlicht, welches das Spiel auf Version 1.19.15 hebt. Dieser soll das Matchmaking verbessern und Probleme im Multiplayer beheben.

Erst im letzten Patch, welcher auch noch nicht allzu lange her ist, wurden die Halo 4 und Halo 2 Team Hardcore Playlists wieder aktiviert. Allerdings hat man dort wohl noch diverse Matchmaking und Multiplayer Fehler vergessen. Dazu wurde nun ein Patch nachgereicht.

Wie 343 Industries zusätzlich angekündigt haben, wird dies wohl auch nicht der letzte Patch in dieser Richtung sein. Das Matchmaking ist alles andere als super und soll weiter verbessert werden, bis 343 Industries endgültig mit der Performance zufrieden ist.

Zudem sollen noch weitere Playlists in Zukunft folgen. Wer von euch zockt denn den Multiplayer von der Halo: The Master Chief Collection? Wer ist zufrieden mit dem, was 343 Industries abgeliefert hat?