Halo 5: Guardians – neues Update für MP Beta veröffentlicht.

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Gamescom-2014-Halo-5-Guardians-Multiplayer-Beta-Map-1-Secrets[1]Seit dem 29. Dezember 2014 dürfen sich Halo Fans an der Multiplayer Beta des neusten Teils erfreuen. Noch bis zum 18. Januar kann die Beta gespielt werden. Trotzdem wurde heute noch einmal Mal ein Update eingeschoben, samt neuen Spielmodus.

Und zwar handelt es sich bei dem Multiplayer Modus um „Strongholds“. Hier muss das jeweilige Team die meisten Stützpunkte halten. Sobald eines der Teams mehr Basen als das gegnerische Team erobert hat, erhält es Sekunde Punkte. Die Anzahl der Punkte Variieren, je nachdem wie viele Basen man mehr als der Gegner hat. Gespielt werden kann der Modus auf den Maps „Regret“ und „Empire“.

Abgesehen von dem neuen Spielmodus wurden noch zwei neue Maps der Spiellisten hinzugefügt. Dabei handelt es sich um „Truth“ und „Pegasus“. Wer von euch spielt die Beta noch? Wer ist zufrieden mit den Änderungen im Vergleich zu den alten Halo teilen?