Forza Motorsport 6 – Hinweise auf Entwicklung des Spiels!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

hennesseyvenom_wm_carreveal_week3_forzahorizon2[1]Mit ein wenig glück könnte es sein, dass auf der E3 2015 das nächste Forza Motorsports angekündigt wird. Grund für die Annahme ist, dass auf der diesjährigen „The Detroit Auto Show“ das neue Autocover von Forza 6 vorgestellt wird.

Bis her ist bekannt, dass Microsoft wohl ein „Event“ mit einem Autohersteller auf der größten Autoshow der Welt plane. Scheinbar ist dieser Autohersteller Ford. Gerüchten zufolge soll die offizielle Vorstellung eines neuen Ford GT oder Ford GT 350 auf der Messe erfolgen und soll direkt mit dem neuen Spielcover zu Forza 6 für Xbox One gefeiert werden.

Bisher hat sich natürlich noch niemand zu diesen Gerüchten geäußert. Weder Microsoft noch Ford. Daher muss diese Nachricht natürlich mit Vorsicht genossen werden. Was versprecht Ihr euch von einem neuen Forza? Was müsste es besser machen als die letzten Ableger?