Werbung:

Elder Scrolls Online: Bekommt das Spiel ein Free 2 Play Modell?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

teso the elder scrolls online

Aktuell sieht es nicht gut aus was The Elder Scrolls Online betrifft. Konsolenspieler haben bis heute keine Umsetzung, Bathesda bleibt aber hartnäckig und sagt, dass das Spiel auf Konsolen noch erscheinen werde. Auf dem PC schwinden die Spieler und immer mehr Gerüchte um einen möglich Umstieg auf ein Free 2 Play Modell machen die Runde.

Macht The Elder Scrolls aktuell also eine komplette Umstellung durch, welche die längere Entwicklungszeit auch auf Konsolen erklärt? Immer mehr Spieler halten dies für Wahrscheinlich. Während PC Spieler sich sicherlich über die bislang gezahlten Abo-Gebühren ärgern werden, dürfte es grade für Konsolenspieler interessant sein, doch auf auf „Abo“-Modell verzichten zu können. Dies war nämlich bislang sehr umstritten.