Werbung:

Respawn: Titanfall 2 und weiteres Projekt in Arbeit

Autor des Artikels: Steven Wilcken

respawn_entertainment-695x390[1]

Respawn arbeitet aktuell an gleich zwei neuen Projekten. In einem Interview mit Game Informer verriet Studio Chef Vince Zampella sogar, dass einer der beiden Titel Titanfall 2 sei. Dank Titanfall 1 konnte man das Personal deutlich aufstocken und hat mit Titanfall 2 große Pläne. Auch verriet er in dem Interview, dass Titanfall 2 wohl auch für PlayStation 4 erscheinen werde.

Worum es sich bei dem zweiten Titel handelt wollte der Mann noch nicht verraten. Allerdings kümmert sich darum der ehemaliger God of War Director „Stig Amussen“. Vince Zampella betonte, dass die Ankündigungen in 2015 nicht erfolgen werden. 2015 soll ein ruhiges Jahr für den Entwickler werden.