Werbung:

Killer Instinct – Nächster Kämpfer wurde enthüllt!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Killer instinctDas Xbox One exklusive Beat’em’Up Killer Instinct bekommt in naher Zukunft wieder einmal Nachwuchs in Form eines neuen Kämpfers. Dies wurde gestern bekannt gegeben und dass es sich um Riptor handeln wird.

Riptor ist eine neuauflage aus dem alten Teilen. Dort war er als eine Art Mensch-Raptor Hybriden bekannt. Der Charakter wurde aber für das neue Killer Instinct komplett überarbeitet. Anstatt als Hybride wird Riptor ein reiner Raptor mit Cyberware dargestellt.

Dazu soll es im Verlauf des Tages noch weitere neue Informationen geben. Darunter der Trailer, Story, Attacken und auch die Stage des Charakters soll vorgestellt werden. Riptor wird im Verlauf dieser Woche mit einem Patch eingefügt, welcher zudem neue Outfits für alte Kämpfer mitbringen wird.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Riptor wird wie alle anderen Charaktere einzeln erhältlich sein oder zusammen im Season 2 Pass mit anderen Kämpfern.