Werbung:

Halo 5 Guardians – Releasetermin und Collectors Edition

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo-for-Xbox-One-Called-Halo-5-New-Version-of-Old-Trailer-Says-379851-2[1]

Villeicht kann sich der ein oder andere noch an die News erinnern, bei der wir ein Twitterbild aus den Räumlichkeiten von 343 Industries posteten, auf der ein Timer abgebildet war, der im Herbst 2015 endet. Damals hatten wir bereits vermutet, dass es sich dabei um den Launch-Termin von Halo 5 Guardians handelt. Und anscheinend hatten wir hier auch recht, denn heute zum Start der Multiplayer Beta gab 343 Industries bekannt, dass Halo 5 Guardians im Herbst 2015 veröffentlicht werden soll.

Desweiteren veröffentlichte man auch die Information, dass neben der „standard Edition“ für 59,99 Dollar auch eine Limited Edition angeboten wird. Diese bringt exklusive Gegenstände und digitale Inhalte mit sich. Außerdem gibt es hier eine schicke Steelbook-Verpackung obendrauf. Kosten soll die Limited Edition 99,99 Dollar.

Für Sammler gibt es ebenfalls ein ganz besonderes Schmuckstück. Für 249,99 Dollar wird es eine limited Collectors Edition geben. Natürlich beinhaltet diese alle Extras der Limited Edition. Obendrauf gibt es eine durchnummerierte Statue, welche von 343 Industries designt wird. Bilder dazu soll es allerdings erst später geben.